Blaulicht

Lanzenhäusern: Autolenker bei Unfall schwer verletzt

2018-12-23 09:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstagabend ist in Lanzenhäusern ein Auto von der Strasse abgekommen und in mehrere Bäume geprallt, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Der Lenker wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. Der Unfallhergang werde untersucht.Während den Unfallarbeiten wurde die Bernstrasse mehrere Stunden komplett gesperrt.

Eine Umleitung wurde eingerichtet. Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei Bern auch die Feuerwehr Schwarzenburg und zwei Ambulanzteams..

Suche nach Stichworten:



Top News


Streifkollision zwischen Personenwagen und Wohnmobil

» Streifkollision zwischen Personenwagen und Wohnmobil


» Bern: Zwei Fussgänger nach Kollision mit Auto verletzt


» Küsnacht: Zwei Verletzte bei Grillunfall


Strengelbach/A2: Auf Lastwagen aufgefahren – Führerausweis abgenommen

» Strengelbach/A2: Auf Lastwagen aufgefahren – Führerausweis abgenommen


» Bilanz der Stadtpolizei St.Gallen zur OLMA und dem Herbstjahrmarkt 2019