Blaulicht

Büttenhardt: Brand eines Ökonomiegebäudes

Büttenhardt: Brand eines Ökonomiegebäudes
Büttenhardt: Brand eines Ökonomiegebäudes (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2018-12-22 11:45:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schaffhausen

Am Samstag, 22.12.2018, etwa 06:00 Uhr, stellte der Liegenschaftsbesitzer fest, dass seine einseitig angebaute Scheune am Brennen war, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Daraufhin konnten vier Erwachsene und zwei Kinder das Gebäude rechtzeitig verlassen und zu Nachbarn flüchten. Im Einsatz standen 50 Angehörige der VOR, 40 Angehörige der Feuerwehr Thayngen, drei Mitarbeiter vom Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen, zwei Mitarbeiter vom Interkantonalen Labor und sieben Polizisten der Schaffhauser Polizei.

Während den Löscharbeiten war die Dorfstrasse in Büttenhardt für rund drei Stunden gesperrt. Eine Umleitung war signalisiert.

.

Suche nach Stichworten:



Top News


» Bundesrat verabschiedet Botschaft zur Modernisierung von Supportprozessen (zuletzt geändert am 13.12.2019)


» Bundesrat verstärkt die Unterstützung der Sportverbände


» Künstliche Intelligenz: Schweiz befindet sich in guter Ausgangslage


» Bundesrat beschliesst die erste Objektblattserie des Sachplans Militär


» Bundesrat verabschiedet neue Verordnung zum Finanzmarktaufsichtsgesetz