Blaulicht

Stadt SH: Zeugenaufruf zu Sachbeschädigung an Personenwagen

2018-12-18 15:15:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schaffhausen

Am Dienstagmorgen (18.12.2018) wurde in der Zeitspanne von 09:20 bis 11:45 Uhr ein Personenwagen, welcher auf dem Parkplatz der Georg Fischer AG an der Ebnatstrasse in Schaffhausen parkiert war, durch eine unbekannte Person beschädigt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Dem Personenwagen wurden Kratzer auf beiden Seiten zugefügt. Weiter wurde der Wagen mit Mehl, Eiern, Karotten und Kartoffeln eingedeckt.

Zudem wurde die Fahrertür mit Fäkalien beschmiert sowie beim vorderen linken Reifen die Luft abgelassen. .

Suche nach Stichworten:



Top News


» Erste Anklageerhebung im Verfahrenskomplex Petrobras – Odebrecht


Rothrist: Fussgängerin von Auto erfasst und verletzt

» Rothrist: Fussgängerin von Auto erfasst und verletzt


» Stein am Rhein: Unbekannte Substanz im Rhein


» A5 Orpund: Fünf Verletzte bei Auffahrkollision


» Bern/Ostermundigen: Zwei Jugendliche nach Einbruch angehalten