Blaulicht

Küsnacht ZH: Polizeieinsatz beim Schübelweiher

2018-12-01 17:00:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz vor 11 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass sich im Schübelweiher ein leblose männliche Person befinde, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Nach der Bergung durch Seepolizisten konnten die ausgerückten Rettungskräfte nur noch den Tod des 91-jährigen Mannes feststellen. Gegen 15 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass sich im Schübelweiher eine leblose weibliche Person befinde.

Nach der Bergung durch Seepolizisten konnten die erneut ausgerückten Rettungskräfte konnten ebenfalls nur noch den Tod der 83-jährigen Frau feststellen. Der genauen Umstände und die Todesursachen seien nicht geklärt und werden durch die Kantonspolizei Zürich sowie die Staatsanwaltschaft See/Oberland und dem Institut für Rechtsmedizin der Universität Zürich (IRM) untersucht.

Gewaltdelikte stehen jedoch nicht im Vordergrund. .

Suche nach Stichworten:



Top News


Uster: Hoher Sachschaden bei Brand in einem Mehrfamilienhaus

» Uster: Hoher Sachschaden bei Brand in einem Mehrfamilienhaus


» Kirchberg/Zeugenaufruf: Raubüberfall auf Einkaufszentrum verübt


Zwei Personenwagen bei Kollision stark beschädigt

» Zwei Personenwagen bei Kollision stark beschädigt


» Personenwagen kollidiert mit parkierten Autos und flüchtet – Zeugen gesucht


» Zwei Verletzte nach Auseinandersetzungen in den Kreisen 1 und 4 - Zeugenaufruf