Blaulicht

Schlatt: Arbeitsunfall bei Waldarbeiten

2018-11-22 16:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Der 61-jährige Arbeiter fällte um zirka 11.40 Uhr eine Esche, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Während der Baum fiel, streifte er im Kronenbereich einen stehenden Baum. Dabei brach ein Ast ab, wurde entgegen der Fallrichtung zurückgeschleudert und traf den Waldarbeiter.

Nach der Erstversorgung wurde der Verunfallte mit unbekannten Verletzungen mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen. .

Suche nach Stichworten:



Top News


Birrhard/A1: Nächtlicher Streit unter Fangruppen

» Birrhard/A1: Nächtlicher Streit unter Fangruppen


Muri: Auto überschlug sich

» Muri: Auto überschlug sich


Lupfig: Volg-Laden überfallen (Zeugenaufruf)

» Lupfig: Volg-Laden überfallen (Zeugenaufruf)


Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall zwischen Motorrad, Auto u. Bus

» Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall zwischen Motorrad, Auto u. Bus


Polizeihündin findet Vermisste auf

» Polizeihündin findet Vermisste auf