Regional

Justizvollzugsanstalt Pöschwies kurzzeitig im Notstrombetrieb

2018-10-19 10:32:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zürich

Die Ursache wird derzeit in Zusammenarbeit mit den Elektrizitätswerken des Kantons Zürich (EKZ) abgeklärt, wie der Kanton Zürich schreibt.

Zum jetzigen Zeitpunkt sei davon auszugehen, dass die Ursache für die Aktivierung des Notstrombetriebs ausserhalb der Mauern der Justizvollzugsanstalt Pöschwies liegt. Die Sicherheit der Justizvollzugsanstalt Pöschwies war jederzeit gewährleistet.

Während des Notstrombetriebs waren die Gefangenen in ihren Zellen eingeschlossen. Alle Gefangenenbesuche wurden für heute abgesagt..

Suche nach Stichworten:



Top News


Bonstetten: Mann bei Velosturz lebensgefährlich verletzt

» Bonstetten: Mann bei Velosturz lebensgefährlich verletzt


» Von Baggerarm getroffen


» Biel/Zeugenaufruf: Mehrere Container in Brand geraten


Kölliken: Nach Auffahrkollision weitergefahren (Zeugenaufruf)

» Kölliken: Nach Auffahrkollision weitergefahren (Zeugenaufruf)


Zwei zusätzliche Informationsanlässe zum Thema Cybercrime

» Zwei zusätzliche Informationsanlässe zum Thema Cybercrime