Blaulicht

Baltenswil: Toter neben Auto bei Ausfahrt Raststätte Baltenswil-Nord aufgefunden

2018-09-10 17:15:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz vor 13.00 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, wonach am Rande der Ausfahrt des Restplatzes Baltenswil-Nord, ein Personenwagen mit offener Beifahrertüre stehen würde, wie die Kantonspolizei Zürich meldet.

Neben diesem Fahrzeug, auf der Beifahrerseite, befinde sich hinter der offenen Beifahrertüre ein regungsloser Mann. Die sofort ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod dieses Mannes feststellen.

Die genaue Todesursache dieses Mannes sei derzeit unbekannt. Sie werde durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, abgeklärt.

.

Suche nach Stichworten:



Top News


» Vernehmlassung zur Revision der Verordnungen zum Fernmeldegesetz eröffnet


Selbstunfall infolge Eisglätte und Folgeunfall – drei Personen verletzt

» Selbstunfall infolge Eisglätte und Folgeunfall – drei Personen verletzt


Kanton Bern / Zeugenaufruf: 22-jähriger mexikanischer Tourist vermisst

» Kanton Bern / Zeugenaufruf: 22-jähriger mexikanischer Tourist vermisst


» Fussgänger nach Kollision mit Tram schwer verletzt – Zeugenaufruf


Mägenwil / Rudolfstetten: Betrunken verunfallt

» Mägenwil / Rudolfstetten: Betrunken verunfallt