Regional

Fünfte Ferienwoche für das Personal geplant

2018-06-07 09:32:00
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zürich

Der Regierungsrat will die Ferienregelung für das kantonale Personal an die Anstellungsbedingungen von vielen privaten und öffentlichen Arbeitgebern angleichen, wie der Kanton Zürich schildert.

Dazu habe er sich für eine kostenneutrale Lösung entschieden, zu der er nun die Finanzdirektion mit einer Vernehmlassung beauftragt hat..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Bundes-Exzellenz-Stipendien: Bundesrat schafft Rechtsgrundlage für Digitalisierung der Verfahren


» Bundesrat fordert eine sofortige Beendigung der Kampfhandlungen und erleichtert die Erbringung humanitärer Hilfe in Syrien


» Bericht zur Situation von Frauen und Mädchen im Asylbereich


A1 Kernenried: Drei Sattelmotorfahrzeuge kollidiert

» A1 Kernenried: Drei Sattelmotorfahrzeuge kollidiert


» Ittigen: Drei Personen bei Unfall leicht verletzt